Lieblingskinderserien...

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Ich dachte, ich zeige euch mal,

 was ich als kleines Kind immer gerne geschaut habe,

(abgesehen von den Barbie Filmen...)

einige Serien finde ich heute noch toll :P

Ich habe als kleines Kind viele Serien geschaut,

mir sind jetzt nicht alle genau eingefallen,

aber die,die mir in den Sinn kamen,

die werde ich jetzt veröffentlichen.

Meine Lieblingskinderserien:

 

die süße Biene Maja. :)

---Kopie-1.jpg

 

 

 Heidi. :)

 (deine Welt sind die Berge. :DD)

Heidi-jpg

 

 

 Nils Holgersson.

( fand ich als Kind genial & total spannend!)

nils.jpg

 

 

 

 Prinzessin Sissi. (super schöne Serie.)

 (ähnelt auch etwas wie Barbie und ihre böse Schwester ;)

Sissi.jpg

 

 

 Pinocchio.

Es war für mich 'ne supertolle Serie, ich hatte keine einzige Folge verpasst! :)

Pino.jpg


 

& auf was ich heute auch nicht verzichten kann,

auf die nicht ganz so alte Serie; BAMBi :) <3

Bambiii-jpg

 

 

Sobald mir mehr Serien einfallen,

die ich als kleines Kind gerne geschaut habe,

werde ich es hier  bloggen. :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Süüüß *.* die serien hab ich auch immer als kleines Kind geguckt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hihi :P