Blonde Highlights

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Nun steht es fest;

ich war heute mit 'ner Freundin kurz bei Schlecker

& habe mir blonde Highlights für meine Haare gekauft.

Ich hatte ja vor sie mir Honigblond zu färben,

aber das werde ich dann wohl verschieben.

Wollte erstmal nur blonde Highlights machen,

dass sich die Farbe auch aufhellt,

danach kann man sich ja bald immernoch

die Haare komplett Honigblond färben. :)

Am Freitag werde ich mir die Spitzen schneiden lassen,

& mir einen ganzen Pony machen lassen.

Daraufhin kommen dann die blonden Highlights...

Ich lasse es lange einwirken, damit sie auch nicht zu dunkel werden.

Ich freue mich schon auf die Veränderung

& bin gespannt.

 

Es ist geeignet für die Haarfarben:

- Mittelblond

- Hellbraun

- Mittelbraun

hair-jpg

hairrr-jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post