Kleiner Einkauf.

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Hey Leute,

ich habe mir heute Click & Go Nails von essence geholt.

Meine Nägel waren jetzt 'ne Zeit lang kurz,

und dann hatte ich wieder richtig Lust 

 auf etwas längere Nägel.

 Ich bin eigentlich zufrieden damit,

obwohl ich es noch nicht draufgesetzt habe. :D

Aber soviel wie ich davon gesehen habe,

denke ich mal, dass es ganz gut aussehen wird.

Da es selbstklebende Kunstnägel sind,

braucht man nicht noch ein Spezialkleber dafür.

& die Kunstnägel sind jetzt nicht soo lang.

Daher sieht es nicht so übertrieben aus,

sondern eher dezent, sauber & gepflegt. :)

 

click-nails-jpg

 

 

& hier ein Review,

 wie man die essence french click & go nails richtig draufsetzt;

 

 


Dann habe ich mir noch eine Adidas Tasche in Weiß-Gold geholt.

Die gab es noch in Pink-Grau.

Aber diesmal wollte ich es in Weiß, obwohl ich ja Pink auch sehr mag. :)

Ich finde die Tasche sehr praktisch,

egal zum kurzen Shoppingtrip oder ähnliches.

Es sieht stylisch & sportlich aus,

und ist auch schon bei manchen so im Trend. ;P

 

 (da die Tasche leer ist, und das Licht draufscheint, sieht man die Rückseite durch,

also die Adidas Streifen.)

Adidas-jpg

Adidas2-jpg

Die goldene Farbe erkennt man leider nicht so gut,

wegen der schlechten Webcamqualität. :)


 

PS: Die gekauften Sachen  vom Shopping (Sonnenbrille,Rock,etc.)

blogge ich aufjeden Fall noch die Tage mal.

Da ich heute erst arbeiten war, und danach unterwegs,

hatte ich jetzt nicht so viel Zeit, Fotos von den Sachen zu machen.

Ich mache es dann, wenn es dann auch heller ist (draußen)

und man die Sachen besser erkennt. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post