Klitzekleine Blogpause!

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Hey ihr lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt,

blogge ich zurzeit sehr wenig,

ich habe meistens viel zu wenig Zeit dafür,

bin auch manchmal ideenlos :D

 hinzu kommt noch,dass ich sehr viel zutun habe. [...]

Feedback wäre wieder cool,

& ich werde auch bald eine E-Mail Addy extra für meinen Blog erstellen,

bin aber noch am Überlegen, damit man mir so ebenfalls Feedback geben kann

& Fragen stellen kann. ;)


 

Werde jetzt über's Wochenende mal versuchen,

 noch ein Artikel oder vielleicht schon mehr hinzubekommen.

und wie ihr wisst; ich werde es alles mal nachholen.

Ich sehe das Bloggen schließlich  als Leidenschaft (!)

& finde es toll meinen Interessen freien Lauf zu lassen,

und es euch zu mittteilen,

euch ein wenig von meinem Leben teilhaben zu lassen

& manchmal sogar behilflich zu sein. :*

Bin zurzeit auch am Überlegen einen NEUEN HEADER zu erstellen

& euch demnächst von der Haarfarbe zu informieren,

dass ich mir machen lassen möchte. :)

 

DANKE für den täglichen Besuch,ihr seid toll!

Kussl :*

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> voll hübsch das bild :)<br /> und wegen deiner blogpause haben deine treuen leser sicherlich verständnis :*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Dankeschön