Haare...

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Hey Leute,

ich habe jetzt etwas Zeit gefunden für's Bloggen. :)

Ich wollte euch ja unbedingt die Haarfarbe zeigen,

dass ich haben möchte...

Aber gaaanz langsam. :P

Werde nämlich erst nur Highlights reinmachen lassen,

ich weiß noch nicht ob ich meine Haare ganz färben lasse danach.

Bin mir ziemlich unsicher, weil von meiner Naturhaarfarbe (Braun)

möchte ich schon noch etwas drinne haben.

Genau so eine Haarfarbe wie die von Jessica Alba will ich;

 

jessica-alba2.jpg

 

da ist hellbraun drin, aber man sieht auch ganz leicht  

die hellen highlights. <3

 

 

 

WIE FINDET IHR DIE HAARFARBE?

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich finde es super toll,gerade im sommer :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaa,genau das denke ich nämlich auch :)<br /> <br /> <br /> gibt  ne totale Ausstrahlung im Sommer<br /> <br /> <br /> <br />