Zocken?

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

So ihr lieben,

wurde von einigen angesprochen,

wieso ich kaum noch blogge.

Hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren,

und ich hatte nicht gerade die schönsten Tage,

nach der Schule wollte ich mich einfach nurnoch schlafen legen & abschalten!

Aber ich werde nie so schnell mit dem Bloggen aufhören können,

weil es meine Leidenschaft ist. ♥

 

So, da  ich auch männliche Leser habe,

kommt mal jetzt was spezielles für Jungs und auch Mädchen

unter euch, die ab und zu mal gern zocken,

oder zuschauen beim Freund. :D

Viele Jungs sind total auf Modern Warface 3 (MW3)  fixiert,

und finden es spitze!

Ich persönlich zocke als Mädchen auch mal gern,

aber eher seeehr selten.

Und wenn, dann zocke ich total gerne GTA ! :)

Mir macht es soo Spaß,

ich weiß noch, wie süchtig ich damals danach war,

weil ich es richtig spannend fand.

Zum Glück ist es nichtmehr so extrem.

Aber GTA finde ich definitiv total cool hihi. :P

 

Ich glaub MW3 ist eher für Jungs,

aber wie ich gehört habe,

zocken es auch einige Mädels gern.

Euch weiterhin viel Spaß. :D

 



 

 

Was ich bei GTA  ebenfalls toll finde, ist dann die Oldschool Musik,

die man im Auto anmachen kann, wenn man drinsitzt,

und die Lieder machen dann total Ohrwurm! :D

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post