verliebt in... Berlin :P

Veröffentlicht auf von precious.kitty.over-blog.de

Ich habe die Bilder,die ich in Berlin fotografiert habe,

auf mein Lap übertragen.

Die Fotos wurden alle vom Panoramapunkt am Potsdamerplatz gemacht.

In nur 20 Sekunden ist der Aufzug  in 100 Meter Höhe. :P

Ich hatte echt Höhenangst, als ich runter geschaut habe.

Schaut euch mal die Autos an, sehen aus wie Spielzeugautos. :D

Die Höhe war also echt krass,

aber ich habe trotzdem alles fotografiert, was man von oben sehen konnte. :)

& das ist nichtmal alles, man konnte viel mehr sehen, aber ich hab grad mal alles fotografiert,

was man von einer Seite sehen konnte... traumhaft ;)

 

berliiin.jpg

 

berlin2.jpg

 

DSC05590.JPG

 

 

Bei Starbucks;

berlin3.jpg

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich will auch nach berlin! *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich würde es dir aufjeden Fall empfehlen,<br /> <br /> <br /> ist eine sehr schöne Stadt :)<br /> <br /> <br /> Vorallem am Alex und Potsdamerplatz