Und nuuuun das Video :)

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

So, da es mein zweites selbstgemachtes Video ist,

ist es jetzt nicht sehr gut geworden,

aber ich habe versucht, dass es sich einigermaßen gut anhört,

und man es anschauen kann.

Ich wollte unbedingt ein Lied von Rihanna,

und habe mich für Only Girl entschieden.

Ich musste erstmal überall nach der Original Version schauen,

es gibt sie sehr selten bei Youtube.

Mir macht das total Spaß so Videos zu basteln,

ich werde sicher immer wieder mal welche machen,

mit Liedern, die mir sehr gut gefallen. :*

Viel Spaß! :)

 

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Super video schatz ;* ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Danke Schatz ♥<br /> <br /> <br /> Aber ich noch noch Anfänger,hihi :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />