schönen Rutsch ins neue Jahr !

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Hey ihr lieben

nun steht 2012 vor der Tür.

Es ist unglaublich, wie schnell das Jahr rumging.

Es vergeht wie im Flug, - Wahnsinn.

Jedenfalls freue ich mich auf das neue Jahr,

2011 war nicht so meins. Ich fand es total komisch,

und hatte nicht gerade viel Glück.

Nur jetzt ist es wieder gut geworden am Ende des Jahres,

ich hoffe das geht 2012 so weiter.

Ich habe nicht so wirklich über Vorsätze nachgedacht

für das neue Jahr,

das mache ich meistens ab 00:00 Uhr :)

und werde versuchen, es auch umzusetzen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen

viel Gesundheit, Glück & Liebe für das Jahr 2012!

♥ ♥ ♥

Viel Spaß mit eurer Familie und/oder euren Freunden beim Feiern.

Lasst es krachen :)

 

Ich werde mit meiner Familie feiern, und freue mich,

auf das Jahr 2012. 

Möchte dann unbedingt nach Hamburg,

und die Ausbildung ...

Habe so viel vor...

Lasst es euch gut gehen und bis bald!

 

 

EINEN GUTEN RUTSCH ! :*

 

feuerwerk.jpg

.. Goodbye, 2011.

I wish the best for 2012.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post