neuer Lieblingsfilm :P

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Sorry an meine Blogleser,

 dass ich in letzter Zeit so wenig  blogge.

Ich komm einfach nichtmehr so gut hinterher.

Aber selbst wenn ich mal für eine Zeit lang nichts blogge,

habe ich wieder richtig Lust was zu bloggen,

weil es ja eine Leidenschaft für mich ist  & es Spaß macht :P

Aber trotzdem ein fettes Dankeschön an meine Leser/innen,

dass sie täglich meinen Blog besuchen! <3

So macht es umso mehr Spaß,was zu bloggen...

Ich habe mittlerweile mitbekommen,

dass auch manche Jungs auf meinen Blog gehen.

Also werde ich in Zukunft vielleicht auch mal

was bloggen, was für weibliche und männliche  Leser geeignet ist.

z.B. Videos, Musik, usw.

(eure Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen ;-)

 


 

 den letzten Film, den ich geschaut habe, war Fast & Furious Five.

 

 (Danach habe ich mal Scream 4 geschaut, aber nur aus Langeweile :P

Sowas ist eigentlich nichts für mich,  ich fand das auch etwas scary,

 aber gleichzeitig auch lustig, weil es manchmal sinnlos ist.

 aber wenn man keine Ahnung hat was man gucken soll,

 dann wieso nicht ?) :-D

 

Fast & Furious Five ist bisjetzt mein absoluter Lieblingsfilm!

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,

der hoffentlich sehr bald erscheint !!

Paul Walker, Vin Diesel sind super Schauspieler  &

daraus wird nunmal ein guter Film ;-)

Fastfive.jpg

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post