Neue Lieblingsmascara ♥ + Deospray & Nagellack

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Ich habe wieder seit langem eine neue Lieblingsmascara entdeckt. :)

Ich habe es an dem Tag für meine Abschlussfeier gekauft

& bin richtig zufrieden damit.

Es ist wasserfest & gibt den Wimpern 5-fachen Schwung.

 

MASCARA-jpg

VOLUM' express turbo boost mascara.

* Bis zu 5+ mehr Volumen mit nur 1x Auftragen

* Perfekter Halt, extra wasser - und wischfest.

( Augenärztlich getestet. Für empfindliche Augen. Kontaktlinsenverträglich.)


 

Dann habe ich mir pinken Nagellack gekauft,

ich liebe die Farbe, auf dem Bild erkennt man es leider sehr schlecht,

wegen der schlechten Quali.

nagellack.jpg

 von basic.

 


 

& nach dem Vanilla Kiss Deospray habe ich mir die andere Sorte geholt :P

Ich habe mir gedacht ich hole mir alle Sorten davon,

sind ja nicht soo viele,

dann habe ich mal die ganze Sammlung. :)

DEO.jpg

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post