LaFee - alte Erinnerungen

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Lafee. Ich war früher so ein riesen Fan von ihr.

Ich habe sie abgöttisch verehrt und bewundert. 

Ihr Style, ihre Stimme, ihre Texte -

und das gewisse etwas, was sie einfach hatte an ihrer Art.

Ich wollte schon immer mal früher auf ein Konzert von ihr gehen,

leider ist es nie dazu gekommen.

Naja, ich habe mir immer ihre Musik rauf und runter gehört,

ihre CD's gekauft, und mein Zimmer voll mit Postern von ihr tapeziert.

Das waren Zeiten! :D

Ehrlich gesagt vermisse ich die "alte Lafee".

Mittlerweile hat sie sich ja sehr verändert,

und ihre Musik höre ich seit 3 Jahren nicht mehr.

Von ihr hört man auch kaum was,

früher war sie in meinen Augen viel toller. (:

so ist das eben, einige alten Lieder von ihr

habe ich mir heute wieder angehört -

und mir sind sofort alte Erinnerungen hochgekommen.

Schade, dass man nicht immer jung bleiben kann. :P

 


 

461fbc0f929f2e12c640dc53e7eee45f.jpg

 

Wart ihr auch mal ein Fan von ihr?

Wen fandet ihr früher ganz toll? :P

 

 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post