Kyra.

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Ich habe früher öfters Lieder von Kyra gehört.

Viele von euch kennen sie sicher.

Finde die Lieder und ihre Stimme auch heute noch toll.

Auch wenn es einen echt runterziehen kann.

Aber ich finde sie ist so talentiert,

ihre Stimme ist der Wahnsinn

& die  Texte finde ich wirklich klasse!

Manche finden es auch kitschig. :P

aber die neuen Songs von ihr finde ich sogar

noch besser als die alten.

Sie ist einfach ne supertolle Sängerin, finde ich.

Ich kann aufkeinen Fall ganz drauf verzichten. ;-)

 

kyra.jpg

 

Unter anderem sind diese zwei Lieder neu von ihr (2011)

 & sind meine Lieblingslieder von ihr :P

 1. "Bis ans Ende"

 2. "Wirklich alles"

 

 

 

 

 

 

 


 

und hier alte Lieder von ihr, die ich auch nice finde;

 

 

 

 Da gibt es natürlich viel mehr Songs..

 

Man merkt auch,wenn man sich die neuen und alten Songs anhört,

dass sich ihre Stimme etwas verändert hat. :P

Ich fand ihre Stimme immer schon toll,

aber bei den neuen Songs hört sie sich wirklich super nice an. :)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post