Kate & William

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Viele von euch haben heute sicher die Hochzeit im Tv von Kate & William gesehen. :)

Ich habe es natürlich ebenfalls auf ZDF geschaut, da es auch live war auf dem Sender. :P

Finde es auch ziemlich krass, wie teuer die Hotels dann am Wochenende wurden,

einige Hotels sind von 69 Euro (für eine Nacht) auf 100 Euro gestiegen,

und das alles wegen der Hochzeit von Kate und William.

ich habe auch mitbekommen,dass einige da in der Nähe vom Buckingham Palast

Zelte aufgebaut haben & dort übernachtet haben,

um die Hochzeit live zu sehen bzw. nicht zu verpassen. :)

Es war echt unglaublich, wieviele Leute dort zugeschaut haben,

da kann ich verstehen,wie nervös die beiden waren. :P

Hochzeit-William-Kate.jpg

 

 

 

Ich persönlich finde Kate total hübsch,

und im Hochzeitskleid hatte sie meiner Meinung nach

sogar etwas Ähnlichkeit mit Megan Fox. :D

 kate-middleton-03-300.jpg

 

HBbpOiS6_Pxgen_r_286x332.jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Da muss ich dir zustimmen das Kate total hübsch ist :D Das Kleid ist schlicht aber total schön und steht ihr richtig gut :D ich habs auch geguckt aber auf RTL ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaa total. :) ich fand ihr Kleid total klassisch & schön, nicht so übertrieben :P<br /> <br /> <br /> ich habs geguckt auf ZDF hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />