Karaoke

Veröffentlicht auf von precious.kitty.over-blog.de

Hallöchen ihr lieben,

ich bin gerade sehr entspannt,

habe mir gerade einen Laptop bestellt.

& ich habe sozusagen endlich Ferien.

Naja abgesehen davon,dass ich morgen Schule hab,

aber wir wie gesagt kaum Unterricht machen werden,

sondern Waffeln backen, und Karaoke singen werden...

Ich & 'ne Freundin haben heute schon paar Lieder gesungen

bzw. in der Schule Singstar gespielt,

 das Lied von Solja Boy (haha kennt ihr den noch?)

 und Lady Gaga. :)

Am besten konnte ich auch das Lied "Pokerface" singen,

da ich Lady Gaga und ihre Songs eh so toll finde. <3

und ich hab bei der Runde sogar gewonnen. :P

Wünscht mir für morgen viel Glück,Leute!

 

 

 

Can't read my

Can't read my

No he can't read my

POKERFACE

lady-gaga.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post