Fahrt nach Schweiz fällt aus.

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

So Leute,

viele von euch schrieben,

dass Hamburg besser & schöner ist,

und dass die Fahrt nach HH gehen sollte. :P

& ja, ich habe mich über die Hotels erkundigt,

die Hotels in Schweiz sind eindeutig auch teurer

als die in Hamburg...

Aufjeden Fall geht es jetzt nicht ins Ausland!

Ich denke zu  90% nach Hamburg.

Berlin steht dann auch noch in der Liste,

aber da ich schon dieses Jahr im Febraur dort war,

denke ich, dass Hamburg doch die bessere Idee ist. :-)

Wahrscheinlich dann am 28. - 29 Juli.

Ich halte euch aber noch auf dem Laufenden.

 

da es ja jetzt schon so feststeht,

frage ich mal trotzdem;

& was sagt ihr?

 Hamburg vs. Berlin

Welche Stadt findet ihr besser? :P

ihr könnt natürlich auch

beide Städte gut finden. ;-)

 

Hamburg. x3

VS.

Berlin.jpg

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Berlin maus haha<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hahahah
L
<br /> ich find beide irgendwie toll,hat beides was an sich. aber in hanmburg die umgebung find ich einfach besser ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jap, ist beides auf ner Art und Weise schön,ne. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />