Essence. ♥

Veröffentlicht auf von precious.kitty.over-blog.de

Hey ihr lieben,

ich dachte ich zeige euch mal heute was für eine Gesichtscreme,

Lipgloss und allgemeine Kosmetikprodukte ich benutze.

Ich benutze fast alle Produkte von Essence,

und bin auch zufrieden damit.

Da es im Winter draußen sehr kalt ist,

wird meine Haut auch sehr schnell trocken bzw. mein Gesicht.

Deswegen habe ich mir gestern die Gesichtscreme

von der Marke Babysmile geholt,

obwohl es ja für Babys gedacht ist, finde ich es sehr gut.

Es duftet so schön,

und gibt der trockenen Haut auch genügend Feuchtigkeit,

damit die nicht austrocknet.

Kann ich echt weiterempfehlen!

Vorallem jetzt in dieser Zeit,

wo es draußen sehr kalt ist,

und die Haut sehr schnell austrocknet;Bild.jpg


 Ihr wisst ja, ich mag eher Lipgloss anstatt Lippenstift.

Weil es eben glänzt, und die Lippen viel voller wirken lässt. :-)

Lipgloss benutze ich ebenfalls von Essence;

DSC02603.JPG

P1010521_neu.jpg


 

Nagellack von Essence;

DSC00977.JPG

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post