Berlin - in memories .. ♥

Veröffentlicht auf von precious.kitty.over-blog.de

Hey ihr Süßen,

ich habe endlich das versprochene Bild für euch,

von Berlin. :-)

Ein Freund von mir hat es mir geschickt,

da er uns fotografiert hatte. :-D

Nunja, ich musste leider meine Augen zensieren,

weil ich nun wirklich übermüdet aussah,

von den anderen Nächten

(wir sind immer sehr lange wach geblieben)

und waren viel unterwegs...

Jana (rechts auf dem Bild) ist ja im Gegensatz zu mir

immer früh schlafen gegangen,

und war deshalb auch nicht so müde wie ich. :-D

Wir haben dann zwar noch Energy Drinks getrunken,

aber es war eben alles sehr stressig,

und die Müdigkeit kann man nicht einfach so wegradieren. :P

Also die Matrix Disco in Berlin ist ja echt der hammer,

der DJ, die Musik,die Atmosphäre...

Einfach alles.

Es war ein sehr schöner Abend,

und ich werde es nie vergessen!

Hat schon gerockt. :P

 

  cats-Kopie-1.jpg

 

 

 

 

  & hier ein paar outputs;

 

2ijp3i9_001.jpg

 

 2ijp3i9_007.jpg

 

 

m8cqvl.jpg 

 

 

2ijp3i9_009.jpg

 

 

2ijp3i9_006.jpg

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post