aktuelle Haarlänge

Veröffentlicht auf von Precious Kitty

Ich wollte eben das Video auf Youtube stellen, was ich fertig gemacht habe,

wie schon erwähnt Katy Perry - Teenage Dream.

Irgendwie funktioniert das nicht.

Ich schau später mal, dass ich eine Lösung finde,

denn ich will es unbedingt reinstellen,

das wäre echt schade wenn es nicht klappt,

habe einige Zeit dafür geopfert. :P

 


 

Hier erstmal nach langer Zeit ein Bild von meiner aktuellen Haarlänge (+ Haarfarbe)

 

(da sind meine Haare übrigens ungekämmt,

also nicht wundern. :D)

hihihi.jpg

die Strähnen sind wiedermal sehr durch. :P

und das ist unglaublich, wie schnell meine Haare in letzter Zeit wachsen. :D

Obwohl sie jeden Monat eigentlich 1 cm wachsen (Normalfall).

Bald werden aber meine komplette Haare Haselnussbraun <3

Ich freu mich schon drauf :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post